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Partner Manager:in (m/w/d)
Vollzeit
Köln
Home-Office-Anteil
Wir suchen eine/n engagierte/n Partner-Manager:in, der/die unsere Partnerakquise und -beziehungen effektiv betreut und weiterentwickelt. Als Partner-Manager:in bist du für die strategische Planung und Umsetzung von Maßnahmen zur Gewinnung und Bindung neuer Partner verantwortlich. Du agierst als Schnittstelle zwischen internen Teams, Affiliate-Netzwerken, Influencern und anderen externen Partnern. Das klingt interessant für dich? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
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Was dich erwartet
- Du bist für die Akquise neuer Partner, inklusive Identifizierung potenzieller Kooperationsmöglichkeiten, Verhandlungen und Vertragsabschlüssen zuständig
- Du organisierst und bist für die Abwicklung und Optimierung von Partneraufträgen, Angeboten und Abrechnungen verantwortlich
- Du managest Influencer-Beziehungen und Identifizierung geeigneter Influencer
- Du bist für die Entwicklung und Umsetzung von Partnerstrategien verantwortlich, um das Partnerprogramm kontinuierlich zu verbessern
- Du stehst in regelmäßigen Kontakt mit bestehenden Partnern, um eine effektive Zusammenarbeit sicherzustellen, Updates zu kommunizieren und die Partnerschaften weiterzuentwickeln
- Du bist in ständiger Abstimmung mit Social-Media-, Marketing- und PR-Agenturen, um eine konsistente Markenbotschaft und -präsenz sicherzustellen
- Du unterstützt bei der Projektabwicklung, beispielsweise bei Produkttests und anderen Partnerschaftsprojekten
Was du mitbringst
- Du hast nachweisbare Erfahrung im Bereich Partner-Management oder Affiliate-Marketing sammeln können
- Du hast eine stark ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeit, um erfolgreiche Partnerschaften aufzubauen und zu pflegen
- Du hast grundlegende analytische Fähigkeiten zur Auswertung von Reports und zum Ableiten von Optimierungsstrategien
- Du hast erste Kenntnisse im Influencer Marketing sind vorteilhaft
- Du bringst Organisationsgeschick und die Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu verwalten und Prioritäten zu setzen
- Du hast Erfahrungen im Projektmanagement sammeln können
- Du bringst Eigenmotivation, Ergebnisorientierung und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld selbstständig zu arbeiten mit
Was wir bieten
- Eine lockere Arbeitsatmosphäre, ein sympathisches Team und Kommunikation auf Augenhöhe
- Einen Mentor für die Einarbeitungszeit sowie fachliche Weiterentwicklung mit Aufstiegsperspektiven
- Faire Vergütung, ein kostenloses Jobticket und betriebliche Altersvorsorge
- Flexible Arbeitszeiten (auch Teilzeitmodelle) und 2 Tage Home Office pro Woche
- Ein ergonomischer Arbeitsplatz
- Leckeren Kaffee, Soft-Drinks und Wasser, ein monatliches Teamessen und -Events #teamspirit
Jetzt bewerben
- Wenn du noch Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsablauf hast, wende dich gerne an Madeleine Schwab - per E-Mail: bewerbung@yuma.de oder Telefon: 0221 66958093.
Ansonsten freuen wir uns über deine Bewerbung!