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Marketing Manager:in (m/w/d)
Vollzeit
Köln
Home-Office-Anteil
Als Marketing Manager: in setzt du Marketingkampagnen eigenständig um und bist erster Ansprechpartner für unsere Partner und Agenturen. Du unterstützt uns tatkräftig im Bereich Content und bringst dort neue Ideen an den Tisch. Das klingt interessant für dich? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
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Was dich erwartet
- Du bist für die Umsetzung und Implementierung von Marketingkampagnen in Absprache mit dem Marketing-Team verantwortlich
- Du übernimmst die Steuerung von Agenturen und Verlagen (digital, Print, TV) und betreust einige unseren wichtigsten Kooperation-Partnern
- Du koordinierst und betreust das Community Management auf Social-Media- und Bewertungsplattformen und entwickelst einen Workflow mit den anderen Abteilungen
- Du unterstützt das Team bei der Recherche und Erstellung im Content Bereich für Website, Social Media und Werbeanzeigen mit kreativen und stilsicheren Texten
- Gemeinsam mit Agenturen, Freelancern und unseren Abteilungen organisierst und entwickelst du Werbemedien (Bilder, Infografiken, Videos)
Was du mitbringst
- Du bringst ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder einer vergleichbaren Fachrichtung mit
- Du hast min. 2 Jahre Erfahrungen im Marketing gesammelt, idealerweise in der Planung und Umsetzung von Kampagnen sowie im Umgang mit Agenturen und Verlagen
- Dank deiner Social-Media-Affinität fällt es dir leicht, überzeugende Headlines zu verfassen und Communities zu managen
- Du beherrschst die deutsche Rechtschreibung und hast eine kreativen und stilsicheren Schreibstil bereits in einigen Projekten bewiesen
- Du bist ein Teamplayer, kommunikationsstark und zudem in der Lage, Beziehungen zu externen Partnern aufzubauen und zu pflegen
Was wir bieten
- Eine lockere Arbeitsatmosphäre, ein sympathisches Team und Kommunikation auf Augenhöhe
- Einen Mentor für die Einarbeitungszeit sowie fachliche Weiterentwicklung mit Aufstiegsperspektiven
- Faire Vergütung, ein kostenloses Jobticket und betriebliche Altersvorsorge
- Flexible Arbeitszeiten (auch Teilzeitmodelle) und 2 Tage Home Office pro Woche
- Ein ergonomischer Arbeitsplatz
- Leckeren Kaffee, Soft-Drinks und Wasser, ein monatliches Teamessen und -Events #teamspirit
Jetzt bewerben
- Wenn du noch Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsablauf hast, wende dich gerne an Madeleine Schwab - per E-Mail: bewerbung@yuma.de oder Telefon: 0221 66958093.
Ansonsten freuen wir uns über deine Bewerbung!