zurück zu Karrieren

Head of Operations (m/w/d)

Vollzeit Köln Home-Office-Anteil
Als Head of Operations steuerst du den Bereich der Auftragsabwicklung, optimierst fortwährend die Prozesse und führst das Customer Support Team. Das klingt interessant für dich? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Zurück zu Karrieren

Was dich erwartet

  • Nach einer ausführlichen Einarbeitung betreust du abteilungsübergreifend die internen Unternehmensprozesse für den gesamten Bereich der Auftragsabwicklung
  • Du übernimmst die Planung, Steuerung, Kontrolle und Optimierung von Prozessen im Kundenservice und im Fulfillment
  • Du überwachst die aktuelle Auftragslage und bist für die Erstellung diverser Reports verantwortlich
  • Du identifizierst Schwachstellen, stellst proaktiv Maßnahmen vor und setzt diese eigenständig um
  • Du stellst einen reibungslosen Betrieb sicher und gestaltest Prozesse so effizient wie möglich

Was du mitbringst

  • Du hast bereits Berufserfahrung im Prozessmanagement gesammelt und erste Erfahrung in der Führung von Personal
  • Du verfügst über ein hohes Zahlenverständnis und hast sowohl das kleinste Detail als auch das große Ganze gut im Blick
  • Du arbeitest analytisch und strukturiert und hast auch in stressigen Situationen alles im Griff
  • Du schätzt Teamarbeit und interessierst dich für unser Produkt: Balkonkraftwerke und Solarenergie
  • Du hast eine verantwortungsbewusste, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise und bist kommunikativ
  • Der Umgang mit mehreren Software-Anwendungen stellt für dich kein Problem dar

Was wir bieten

  • Ein motiviertes und sympathisches Team
  • Eine lockere Arbeitsatmosphäre und Kommunikation auf Augenhöhe
  • Einen Mentor für die Einarbeitungszeit sowie frühe Übernahme von Verantwortung
  • Ein nachhaltiges Produkt, das es zu verkaufen lohnt
  • Zentrale Lage mit sehr guter Anbindung
  • 2 Tage Home-Office pro Woche
  • Kostenloses Job-Ticket
  • Betriebliche Altersvorsorge (sofern gewünscht)
  • Möglichkeit für Teilzeitarbeit (ab 30 Std.)
  • Leckeren Kaffee, Soft-Drinks und Wasser, ein monatliches Teamessen und -Events #teamspirit

Jetzt bewerben

  • Wenn du noch Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsablauf hast, wende dich gerne an Madeleine Schwab - per E-Mail: bewerbung@yuma.de oder Telefon: 0221 66958093.

    Ansonsten freuen wir uns über deine Bewerbung!