zurück zu Karrieren

Customer Support Mitarbeiter:in für Amazon und Ebay (m/w/d)

Vollzeit Köln Home-Office-Anteil
Als Mitarbeiter:in im Customer Support für die Plattformen Amazon, Ebay und Kleinanzeigen berätst du Interessenten und begleitest Kunden durch die komplette Abwicklung und darüber hinaus. Das klingt interessant für dich? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Zurück zu Karrieren

Was dich erwartet

  • Nach einer ausführlichen Einarbeitung betreust du eigenverantwortlich die komplette Auftragsabwicklung über die Plattformen Amazon, Ebay und Kleinanzeigen
  • Du berätst Interessenten, kommuniziert mit Kunden und kümmerst dich auch nach der Bestellung um alle Kundenanliegen wie Versand, Retouren und Erstattungen
  • Du übernimmst die ganzheitliche Überwachung der Plattform-Accounts
  • Du unterstützt bei der Optimierung von Service- und Supportprozessen sowie das Team im Tagesgeschäft

Was du mitbringst

  • Du hast bereits Erfahrung mit der Überwachung von Plattform-Accounts wie Amazon-, Ebay- und Kleinanzeigen-Konten
  • Du interessierst dich für Technik und hast Lust, dich für Solarenergie stark zu machen
  • Du bist souverän und kommunikativ und setzt diese Stärken gerne im Kundenkontakt ein
  • Team Play und wertschätzende Zusammenarbeit sind dir wichtig
  • Deine Arbeitsweise ist zügig, mehrerer Software-Anwendungen nutzt du effizient
  • Du hast sehr gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)
  • Du hast Erfahrung im kaufmännischen Bereich, eine andere relevante Ausbildung/Studium oder eine ähnliche Qualifikation

Was wir bieten

  • Ein motiviertes und sympathisches Team
  • Eine lockere Arbeitsatmosphäre und Kommunikation auf Augenhöhe
  • Einen Mentor für die Einarbeitungszeit sowie frühe Übernahme von Verantwortung
  • Ein nachhaltiges Produkt, das es zu verkaufen lohnt
  • Zentrale Lage mit sehr guter Anbindung
  • 2 Tage Home-Office pro Woche
  • Kostenloses Job-Ticket
  • Betriebliche Altersvorsorge (sofern gewünscht)
  • Möglichkeit für Teilzeitarbeit (ab 30 Std.)
  • Leckeren Kaffee, Soft-Drinks und Wasser, ein monatliches Teamessen und -Events #teamspirit

Jetzt bewerben

  • Wenn du noch Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsablauf hast, wende dich gerne an Madeleine Schwab - per E-Mail: bewerbung@yuma.de oder Telefon: 0221 66958093.

    Ansonsten freuen wir uns über deine Bewerbung!